Letztes Feedback

Meta





 

Bullshit

Ich noch mal.Hab jemandem vom Blog erzählt. Er hat es gelesen. Er wusste vorher nicht dass ich cutte....vorher hat er mir viel geschrieben. Jetzt nur noch ok oder ja. Warum genau hab ich ihm davon erzählt? Naja. Er wollte es wissen. Jetzt weiß er es und speichert mich als Psychopath ein oder so. Ich brauche dich nur jemanden der mich umarmt und mir sagt das alles wieder gut wird. Das er mich liebt. Ich habe meinen Freund aber den sehe ich nicht oft. Meine "Freunde " würden sowas nie machen. Wie schnell kann sich eine Meinung über eine Person ändern. In 5 Minuten, in 5 Sekunden? Was weiß ich schon. Bin ja eh nur die Psychopathin die sich ritzt....Warum verstehen Menschen nicht das sie anderen Leuten weh tun wenn sie so auf persönliche Sachen reagieren....Ich dachte ich könnte ihm vertrauen. Naja. Aktion, Reaktion. War klar dass er mich jetzt hasst oder so. Ich hasse menschen fast so sehr wie mich selbst. Ich hab das Gefühl dass ich niemandem vertrauen kann, dass mich einfach niemand versteht. Ich verliere so viele Freunde und Bekannte in letzter zeit dass ich mich ernsthaft frage was das alles soll. Bin ich denn eine so schlimme Person? Womit hab ich das alles eigentlich verdient....Naja. Anderes Thema. Ich will ein Tattoo. Like now. Ich will einen Wolfskopf im Nacken und an mein rechtes Handgelenk soll ein Schriftzug mit "wolf" sein. Auch wenn mein Name Wolf bedeutet. Ich bin ein schwacher wolf. Ein trauriger einsamer wolf. Allein in meinem Bett und heule über mich selbst. Schneide mich. Wieder 3 schöne Schnitte. Und kann nicht schlafen weil ich Kopfschmerzen hab. Ich könnte schon wieder kotzen. Einfach nur weil eh....Weil ich so dumm und dämlich und lächerlich bin. Alles meine schuld. Super...Wolfmaedchen

7.1.16 22:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen