Letztes Feedback

Meta





 

07.01.2016

Hallo, wolfmaedchen hier,

Wie sehr ich Donnerstage doch liebe. Erst 10 Stunden Schule und dann acuh noch Klavier am Abend. Ich mene es ist ja nicht so dass ich erst um 17 uhr zu hause bin nein, danach hab ich von 18:00 bis 19:00 noch klavier. DIch miene das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein.....ich sage mienen Eltern seit 4 Jahren, dass ich mit Klavier aufhören will. Aber nein. Ich darf nicht. Ich darf generell nicht das tun was ich möchte. Ich würde viel lieber E-Gitarre spielen und Gesangsunterricht bekommen aber ich muss biem Klavier bleiben. Dazu dann auch noch die Nachhiolfe mittwochs für Mathe. Mein gesamter unnötiges verficktes Leben besteht also aus schule und Sachen die ich nicht will. Super. Mich regt das auf jeden fall mega auf.

Argh....wie sehr ich diese Leute im Bus hasse die sich direkt neben einen setzten und dann immer näher und näher kommen. Ich miene Bus fahren ist ja schon schlimm genug aber dann sowas auch noch ist einfach reinster Müll. Ich hab grad einfach so lust zu schlafen. So für immer. nich wider aufwachen und so.

Naja auch egal. 

Bis morgen

wolfaedchen

7.1.16 17:30, kommentieren

Werbung


06.01.2016

hey,

heute war ein ganz entspannter tag eigentlich. Ausmanhmsweise nur ein kleiner Streit mit meiner Mutter. Und der war wegen ncihts. Sie klommt dann einfach in mein Zimmer und brüllt mich an. Ohne Grund. Dann heult sie weil sie meint ich würde sie hassen. Gut etwas tue ich das wohl auch denn sie hat mir miene gesamte Kindheit versaut weil sie mich täglich geschlagen und beschimpft hat. Mittlerweile versuche ich das nicht mehr an mich heran zu lassen aber das is doch einfacher gesagt als getan...es verletzt mich immer sehr venn sie mich anschreit und beleidigt.

naja. Heute nur zwei kleine schnitte und viel gemalt. Morgen wieder Schule. Ich sterbe jetzt schon bei dem  Gedanken um 6 aufstehen zu müssen. Egal. Montag hab ich wieder Kunst. Bekommen unsere Bilder wieder. bBin ernsthaft gespannt was ich auf mien Bild für eine Note bekomme.

 Naja. Das wars erstmal.

Wolfmaedchen

6.1.16 19:16, kommentieren